Neues über neues

02.08.2013 22:39

Hallo an alle,

wie Ihr bestimmt bereits bemerkt habt sind bereits über 50 Sendungen von den Jahren 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 Online. Und es werden von Tag zu Tag mehr! Ebenfalls haben wir nun bereits über 5.000.000 Klicks auf unsere Videos erhalten. Wir Sagen DANKE !

Die Rubrik "Dienstleistung" wurde ausgebaut, sollte Interesse an einer der Aufgeführten Dienstleistungen vorhanden sein, zögert nicht Euch zu melden. Preise sind VHB!

Der Rubrik "Presseberichte" wurden ein paar Berichte hinzugefügt. Sollte jemand noch einen Zeitungsbericht haben in dem Tv-Musikbox erwähnt ist, würden wir uns über eine Kopie per Mail sehr, sehr freuen.

JRB-Produktion Plant ein neues Projekt! Lasst euch überraschen !

Wir bedanken uns für jede Unterstützung!

Wir suchen derzeit Veranstaltungsorte + Veranstalter, die Interesse haben ein oder mehrmals der Tv-Produktion Tv-Musikbox als Gast begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen können unter Kontakt eingeholt werden.

Wir suchen derzeit Werbepartner und Sponsoren.

Wir suchen derzeit ein Nachwuchs Filmteam zur Entlastung unseres Hauptteams.